steuerwebinar-yankee
Kluge Köpfe brauen kluge Impulse!

Finde die perfekte Steuerstrategie
für dich und deine Immobilien

 
SteuerwebinarVisual
  • Kostenloses Live-Webinar mit Martin Richter
  • Vermeide teuere Fehler schon beim Kauf der Immobilie
  • Implementiere deine optimale Unternehmensstruktur
  • Steuere deinen Steuerberater und verschenke keine Potentiale
  • Senke deine Steuerlast und zahle keinen Euro mehr zu viel ans Finanzamt

  Hinweis: Eine Wiederholung der Webinar-Serie ist derzeit nicht geplant.

martin richter

DAS SPART MIR ZEHNTAUSENDE EUROS AN STEUERN

Ich bin froh, dass ich mit meinem Projekt nicht schon vor dem Input von Martin angefangen habe. Ich weiß jetzt, wie ich im Laufe der Zeit ein paar Zehntausend Euro Steuern sparen kann, indem wir jetzt schon die richtigen Strukturen für die nächsten 20 Jahre schaffen. Danke Martin!

Maik

Maik W.
Immobilieninvestor

DIE GESAMTE STRUKTUR MEINER UNTERNEHMEN NEU DURCHDACHT

Durch die Zusammenarbeit mit Martin Richter habe ich gelernt, welchen Gestaltungsspielraum das Thema Steuern in seinen vielfältigen Bereichen überhaupt bietet. Mit ihm habe ich die gesamte Struktur meiner Unternehmen neu durchdacht und freue mich nun, von dieser neuen Struktur zu profitieren.

Timo

Timo M.
Unternehmer

HUNDERTTAUSENDE EURO ZUSÄTZLICHES EIGENKAPITAL

Ich habe in den letzten Jahren einen Bestand von über 100 Wohneinheiten aufgebaut. Mit dem Coaching von Martin Richter habe ich eine Struktur entwickelt, die mir eine fünfstellige Summe an Steuern pro Jahr spart. Rückwirkend betrachtet hätte ich hunderttausende Euro zusätzliches Eigenkapital in Immobilien investieren können, wenn ich damit früher angefangen hätte.

Sebastian

Sebastian Kopp
Immobilieninvestor

Über Martin

Martin ist nicht nur Steuerberater und Vorstand einer großen Steuerberatungskanzlei, sondern auch aktiver Investor.

Durch seinen eigenen Bestand von mehr als 60 Einheiten in allen denkbaren steuerlichen Strukturen und Asset-Klassen schafft er es, Steuer-KnowHow von Praktiker zu Praktiker verständlich und umsetzungsorientiert zu vermitteln.

In seiner Kanzlei hat er bundesweit mehrere hundert Immobilieninvestoren in steuerlichen Gestaltungsfragen betreut.

Als Redner zu Steuern und Immobilien ist Martin deutschlandweit gefragt und begeistert jährlich mehrere Tausend Zuhörer.

MIT MEINEM STEUERBERATER AUF AUGENHÖHE

Martin schafft es immer wieder, steuerlich komplexe Vorgänge so zu erklären, dass ich nun mit meinem Steuerberater auf Augenhöhe sprechen kann. Steuerstrategien sind Chefsache. Dazu muss man aber auch wissen, was funktioniert und was nicht. Nur so kann man die Umsetzung der Strategien dann delegieren und überwachen. Jochen

Jochen B.
Immobilieninvestor


immocation - Geprüfte Bildungseinrichtung

Bekannt Aus

zdf-info FAZ Welt RP-Online-Logo Focus-Online Business-Insider immobilienzeitung Süddeutsche-Zeitung
steuerwebinar-yankee
martin-richter-steuerwebinar
steuerwebinar-yankee