immocation_logo_yankee_standard-1

Lohnt sich eine Immobilie als Kapitalanlage?

immocation-logo
rf_monitorPlayButton

Finde es heraus und starte jetzt kostenlos mit dem immocation Kalkulationstool:

  • Rechne schnell: Erkenne in Minuten, ob eine Wohnung Geld einbringt oder ob du drauflegst.
  • Rechne richtig: 100% geführte Kalkulation mit ausführlichen Erklärungen (inkl. Steuer).

DAS KALKULATIONSTOOL HILFT MIR, DEN WOHNUNGSKAUF WIRKLICH UMZUSETZEN

Mit dem Thema Immobilien als Kapitalanlage habe ich mich in der letzte Zeit nur theoretisch auseinandergesetzt. Dank des immocation Kalkulationstools ist bei mir der Zeitpunkt für die Umsetzung gekommen.

Alex

Alex Scheifler
Wohnungskäufer

BEI DER BANK VON DER MASSE ABHEBEN

Es ist unglaublich, wie man sich von der Masse abheben kann, wenn man so eine professionelle Darstellung hat. Eine Entscheidung konnten beide Banken innerhalb von 10 Sekunden fällen, es war klar, dass sie das mitgehen und ich musste nur noch den Zins verhandeln.

Frank

Frank Hilger
Immobilien-Investor


SEHR WERTVOLLE TOOLS

Sehr wertvolle Tools für den Wohnungskauf und ein wirklich toller Service!

Markus

Markus Perschke
immocation Nutzer

Wer wir sind

Wir heißen Marco und Stefan, sind 31 Jahren alt und kennen uns schon seit dem Studium. Wir haben damals beschlossen, unsere Geldanlage gemeinsam anzugehen - als uns klar wurde, dass ein bisschen Sparen nicht ausreichen wird, um unseren Lebensstandard im Alter auch nur zu halten.

Wir haben sehr viel Zeit und Energie in unsere Arbeitgeber gesteckt, aber unsere privaten Finanzen kamen dabei zu kurz. Als wir das endlich verstanden hatten, waren wir noch weit davon entfernt, eine Wohnung als Geldanlage zu kaufen. Wir erkannten erst spät das große Potential von Immobilien (als Kapitalanlage) gegenüber klassischen Anlageformen oder Aktien. Als uns klar wurde, dass wir nur mit Immobilien den berühmten Hebeleffekt für uns nutzen können, konnten wir schließlich auch alle anderen Bedenken überwinden. Wir lernten, wie man ausreichend Rücklagen für Sanierungen und Mietausfall bildet, wie man sich gegen Mietnomaden schützt und wie man auch eine Wohnung, die 500km weit weg liegt, mit wenig Aufwand kaufen kann. 

Unsere erste kleine Wohnung hat 58.000€ gekostet und wir haben dafür 7.000€ Eigenkapital eingesetzt. In den darauffolgenden zwei Jahren haben wir sechs Eigentumswohnungen gekauft und damit unsere eigene Rente erschaffen. Das hat so gut funktioniert, dass wir unbedingt andere von diesem Konzept überzeugen wollten.

Mittlerweile ist genau das zu unserer Leidenschaft geworden. Wir haben unser Vorgehen perfektioniert und helfen anderen Menschen bei der Umsetzung.

Wir wollen, dass möglichst viele Leute sich ihre eigene Rente erschaffen – durch den Kauf einer Wohnung als Kapitalanlage. 

Mit unserem Kalkulationstool unterstützen wir Privatanleger dabei, eine Wohnung als Geldanlage schnell, vollständig und zuverlässig zu kalkulieren. Wir haben bei der Entwicklung großen Wert auf einfache Benutzbarkeit gelegt und führen dich mit ausführlichen Erklärungen durch jeden Schritt der vollständigen Kalkulation vor dem Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage.

In Zusammenarbeit mit den immocation Nutzern entwickeln wir das Tool permanent weiter und wir freuen uns auf dein Feedback.

Viel Spaß mit dem Kalkulationstool.

Marco & Stefan

Marco&Stefan-Coach-compressed

SOGAR MEINE BANK WAR BEGEISTERT!

Original-Zitat der Commerzbank Filialleiterin: „Ich habe noch nie erlebt, dass jemand so gut vorbereitet war und habe überhaupt keine Fragen mehr!

Frank

Frank Hilger
Immobilien-Investor

immocation - Geprüfte Bildungseinrichtung

Bekannt Aus

zdf-info FAZ Welt RP-Online-Logo Focus-Online Business-Insider immobilienzeitung Süddeutsche-Zeitung